Termine nur nach Vereinbarung +49 159 03001222

Gleichgeschlechtliche Hochzeiten

Gleichgeschlechtliche – Hochzeitsfotos von Männern und Männern und Hochzeitsbilder von Frauen und Frauen

Hochzeitsfotos anders und doch ganz identisch, so erleben wir als professionelle Hochzeitsfotografen gleichgeschlechtliche Eheschließungen. Wir freuen uns auf euch!

Ehe bei Männern
Hochzeitsfoto Hände 2 Männer

Ehe für alle – als Hochzeitfotografen bei gleichgeschlechtlichen Eheschließungen mit dabei

Wir freuen uns darüber, dass die Ehe mittlerweile, wie es so schön heißt, für alle ermöglicht worden ist. Es war ein sehr langer Weg dahin. Wie wir als Hochzeitsfotografen sehen, war die Gleichgeschlechtliche Ehe ein Wunsch von sehr vielen Menschen. Meistens fotografierten wir Hochzeiten unter Männern und Trauungen unter Frauen auf dem Standesamt, so in Freiburg, Karlsruhe und einigen ländlichen Gemeinden, im Schwarzwald, der Pfalz, der Eifel und im Hunsrück. In protestantische Kirchen waren wir als Hochzeitsfotografen bei gleichgeschlechtlichen Trauungen mit unserer Kamera auch schon ganz dezent mit dabei.

Hochzeitsfotografie Brautpaar mit Pfarrerin
Brautstrauß mit Rosen

Fotograf für Hochzeitsfotos von Frauen und Frauen und von Männern und Männern

Jetzt dürfen Lesben und Schwule heiraten, diese Schlagzeile stand noch 2018 ganz groß in der Presse. Was für uns schon immer Normalität darstellte, war lange ein Diskussionsthema. Bisher war jede gleichgeschlechtliche Eheschließung, die wir als Hochzeitsfotografen begleitet haben, ein ganz besonderes Fest und stellte für uns als Hochzeitsfotografen keinen Unterschied zu einer Hochzeitsfeier zwischen Frau und Mann dar. Es wurde ausgelassen gefeiert, die eigenen Kinder Familie, Freunde und Verwandte haben sich eingefunden, um den schönsten Tag im Leben des Hochzeitspaares zu genießen.

Hochzeitsfotos-von zwei Männern
Gratulation und Umarmung

Wunderschöne Hochzeitsfotos – ganz gleich ob Homo oder Hertero

Ganz gleich ob ihr Homo oder Hetero seid, eure Hochzeit ist für uns als professionelle Hochzeitsfotografen etwas ganz besonderes. Ob ihr schwul oder lesbisch oder wie auch immer seid, spielt beim Hochzeitsfoto-Shooting ebenso wenig eine Rolle, wie ob ihr lieber Bier oder Wein trinkt. Wir möchten eure Liebe und Freude an eurem Hochzeitstag ganz gefühlvoll in ausdrucksstarken und natürlichen Bildern festhalten und für immer und ewig ein Lächeln in eure Augen zaubern.

Als Hochzeitsfotografen arbeiten wir primär regional in Freiburg, in Karlsruhe, in Mainz und sowie im Schwarzwald, der Pfalz, der Eifel (Raum Mayen-Mendig) und im Rhein-Hunsrück-Kreis. Deutschlandweite und internationale Hochzeitsfotobuchungen sind nach frühzeitiger Terminabsprache natürlich auch möglich. Wir freuen uns auch auf euer Ja-Wort. Ruft uns einfach an, dann können wir ganz entspannt einen Kennenlern-Termin ausmachen, um die Wünsche für eure Hochzeitsfotos zu besprechen.

Bis bald, liebe Grüße von euren Hochzeitsfotografen

Dario, Stephanie und Dieter

Hochzeitsfotos-männliche-Paare in der Eifel
Hochzeitsbilder von Männern im Schwarzwald

Weitere Hochzeitsfoto-Galerien

Zahlreiche weitere Hochzeitsfotos und Anregungen für euer Fest findet ihr auf den Themengalerien unter unserer Startseite. Mehr regionale Hochzeitsfoto-Galerien haben wir unter dem Menüpukt „Hochzeitsfotografen regional in…“ verlinkt. Die Preise für Hochzeitsfotos stehen hier ein. Sichert euch unseren Vertrauensrabatt von 200 €.

 

Themen-Galerien für Hochzeitsfotos:

Hochzeitspaar-Shooting

Styling und Atmosphäre

Trauung

Hochzeitsfest

zur Startseite

 

Hier geht es zu unserem Kontaktformular auf der Startseite.