Termine nur nach Vereinbarung +49 159 03001222

Hochzeitsfotograf Bingen

Fotografen-Familie Eidens-Holl – eure professionellen Fotografen für
unvergessliche Hochzeitsfotos in Bingen und Umgebung.

Natürliche Hochzeitsfotos in Bingen, die euch euer ganzes Leben lang erfreuen werden. Für immer und ewig…

Hochzeitsfotograf in Bingen

Natürliche Hochzeitsfotos von eurem Hochzeitsfotografen in Bingen

Wir möchten uns euch gerne kurz vorstellen. Als Familie arbeiten wir bereits in der zweiten Generation als Hochzeitsfotografen. Unser Sohn Dario hat ebenso wie Stephanie und ich (Dieter) eine Berufsausbildung zum Fotograf absolviert. Wir sind alle drei am Mittelrhein geboren und werden natürlich oft in Bingen als Hochzeitsfotografen gebucht. Als engagierte und begeisterte Fotografen halten wir die schönsten Momente eurer Hochzeit in und rund um Bingen, die für die Ewigkeit fest.

Fotograf-Bingen-Hochzeitsfotos Preise

Unser Stil als Hochzeitsfotografen – zeitlos schöne und lebensfrohe Hochzeitsbilder

Klar, die Hochzeitfotografie ist Trends unterworfen, dennoch ist es uns ganz wichtig gewissermaßen natürliche schöne und zeitlose Hochzeitfotos von euch zu machen, damit ihr auch in vielen Jahren noch eben soviel Freude an euren Hochzeitsbilden habt wie im Moment eures großen Tages. Als Brautpaar steht ihr beide immer Vordergrund unserer Arbeit. Besonders wichtig ist es für uns, dass ihr und eure Gäste und sich bei uns gut aufgehoben fühlen und das die „Chemie“ zwischen uns von Anfang an stimmt.

Professioneller Hochzeitsfoto aus Bingen

Hochzeitsfotografie in Bingen mit dem Gefühl für den passenden Moment

Wir halten eure ganz persönliche Geschichte dezent mit unserer Kamera für immer und ewig fest. Auch auf die kleinen Dinge am Rande des Geschehens legen wir viel Wert. Von Blitzlichtgewitter und gekünstelten Fotos waren wir noch nie Freude. Uns ist es ganz wichtig möglichst unauffällig zu arbeiten und genau im richtigen Moment mit unserer Kamera zur Stelle zu sein, wenn es erforderlich ist. Wir zählen nicht zu den Fotografen die tausend Fotos von eurer Hochzeit schießen. Wir arbeiten im Premium-Segment und möchten möglichst unauffällig auftreten. Als ausgebildete Profi-Fotografen müssen wir somit nicht endlos viel fotografieren und ständig mit unserer Kamera um euch rumlaufen. Je nach Fotoserie erhaltet ihr zwischen 120 und 350 Fotos richtig schöne Hochzeitsfotos.

Fotograf-Bingen-Hochzeitsfotos, Farbe der Liebe

Bis zu 200 € Rabatt bei Hochzeitsfoto-Reportagen im Raum Bingen

Meist liegt unsere Buchungszeit für eine Hochzeit am Wochenende zwischen 6 und 10 Stunden. Da wir auf den Rheinhöhen wohnen und keine lange Anreise als Hochzeitsfotografen nach Bingen haben, können wir allerdings auch samstags kleinere Hochzeitsfoto-Shootings und Fotoreportagen anbieten. Die Mindestdauer einer Hochzeitsfoto-Reportage für Bingen und das Binger Umland beträgt allerdings vier Stunden. Für schnell entschlossene Brautpaare im Raum Bingen bieten wir bereits ab unserer vier Stunden Hochzeitsfoto-Reportage einen statten Rabatt von 200 € an. (Solange Termine frei)

Braut und Bräutigam

Unsere Hochzeitsfoto-Homepage

 

Mehr über uns als professionelle Hochzeitsfotografen erfahrt ihr auf unser Homepage:

www.premium-hochzeitsfotograf.de

Kontakt:

  • +4915903001222 (Rückrufservice)

  • fotostudio(at)eidens-holl.de

Meldet euch bei uns, wenn euch unser Stil der Hochzeitsfotografie gefallen hat. Wir freuen uns auf ein kennen lernen.

Liebe Grüße von eurer Fotografen-Familie

Dario, Stephanie und Dieter Eidens-Holl

Adressen rund um eure Hochzeit in Bingen

 

standesamtliche Hochzeit in Bingen:

https://www.bingen.de/rat-verwaltung/buergerinformationen-online/anliegen-von-a-z/d-eheschliessungen-466359643

kirchliche Hochzeit in Bingen:

katholische Trauugen:

http://www.pfarrei-bingen.de/ (Bingen Stadt)

http://www.pfarrei-bingen-buedesheim.de/

protestantische Traungen:

http://www.bingen-evangelisch.de/

http://www.christuskirche-bingen.de/

( Ortsteile: Büdesheim – Dietershein – Sponshein – Dromersheim)