Termine nur nach Vereinbarung +49 159 03001222

Hochzeitsfotograf Mayen und Mendig

Faszinierende Hochzeitsfotografie in Mayen, Mendig und Maria Laach – faire Preise

Internationale Hochzeitsfotografen mit beruflichen Wurzeln in Mendig, Maria Laach, Mayen und der Pellenz.

Profi-Hochzeitsfotografin in Mayen

Hochzeitsfotos zu 100 % natürlich und ganz ohne Kitsch

Ihr seid auf der Suche nach einem Fotografen für eure Hochzeit in Mayen, Mendig oder in der Pellenz? Ihr sucht einen kreativen und zugleich zuverlässigen Fotografen, der nicht nur auf den Auslöser drückt, sondern jemanden, der ganz dezent die Geschichte eurer Hochzeit in allen Details festhält? Dann sollten wir uns bald kennen lernen! Denn wir machen Hochzeitsfotos zu 100 % natürlich und ganz ohne Kitsch.

Hände
Brautpaar

Seit zwei Generationen Hochzeitsfotografen in Mayen, Mendig und im Kloster Maria Laach

Hallo, wir sind Dario, Stephanie und Dieter Eidens-Holl und Hochzeitsfotografen aus ganzer Leidenschaft. Einige von euch werden uns sicher noch kennen. Unsere Karriere als internationale Hochzeits-Fotografen hat seinerzeit in Mendig begonnen. Unser Fotostudio in Mendig hat sich genau gegenüber dem alten Rathaus und Standesamt in der Heidenstockstraße befunden. In Mayen und in Maria Laach wurden wir als Fotografen für Hochzeits-Fotoreportagen natürlich ebenfalls häufig gebucht. Da wir privat in Monreal bei Mayen lebten, kennen wir natürlich in der gesamten Region die schönsten Kulissen für Hochzeitsbilder. Da das Kloster Maria Laach einen der eindrucksvollsten Orte zum heiraten in der Region bildet, sind wir natürlich auch am Laacher See mit unserer Kamera anzutreffen.

Mendig-Hochzeit Fotografin-Preisliste
Hochzeitsfotografin Mayen-Mendig
Hochzeitsfotograie. nähe Mayen-Eifel
Wahre Liebe
Zeitloses Hochzeitsbild Freiburg
Mayen Hochzeitsfotografie Brautpaar

Willkommen auf unserer Hochzeitsfoto-Galerie für Mayen und Mendig

Nun wünschen wir euch viel Freude beim anschauen unserer Hochzeitsfotos. Wenn euch gefällt, was ihr seht, würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen. Denn in der Eifel, in Mayen und in Mendig als Hochzeitsfotografen unterwegs zus sein, bedeutet immer noch ein Stückchen in der Heimat zu fotografieren.

Hochzeitsfotografie Mendig im Grünen
Gruppenbild

♥♥♥ Sonderpreise für Hochzeitsfotos und Fotoreportagen in Mendig und in Mayen ♥♥♥

Es erwarten euch ganz natürliche Hochzeitsfotos zu fairen Preisen, denn was die Kosten für Hochzeitsfotos betrifft, möchten wir die „Kirche im Dorf lassen“. Uns ist bewusst, dass wir in der Eifel oder die Pellenz nicht Wiener oder Mailänder Preise verlangen können. Und ganz ehrlich, da möchten wir auch gar nicht. Uns ist eine faire Preisgestaltung ganz wichtig und wir sind froh darüber, dass wir es mit bodenständigen Menschen vor Ort zu tun haben. Für Hochzeitsfotos in Mendig und Mayen gelten Sonderpreise. Sprecht uns bitte direkt beim ersten Kontakt auf unsere 200 € – Vertrauenrabatt-Aktion an.

Hochzeitsfotos – im Kloster Maria Laach und in wunderschönen Kirchen und Kapellen

Im Kloster Maria Laach könnt ihr sowohl standesamtlich, als auch kirchlich heiraten. Wir sind mit der Klosteranlage gut vertraut, da die Abtei zu unseren Kunden zählte, als wir noch als Fotografen primär in Mayen und Mendig tätig gewesen sind. Als Hochzeitsfotografen werden wir immer noch häufig in diesem wunderschönen Anwesen gebucht. Besonders freuen wir uns natürlich darüber, dass einige der heutigen Brautpaare, die wir in den unterschiedlichsten Pfarrkirchen in der vorderen Eifel und in der Pellenz fotografiert haben, schon seit ihrer Kinderzeit zu unseren Kunden zählen.

Dezent und rücksichtsvoll – Fotografie während der Trauung

Wir sind auch bei den Pfarrern in den Kirchengemeinden in Mayen, in Mendig und der Pellenz gern gesehene Hochzeits-Fotografen. Seit Beginn der digitalen Fotografie und der damit verbundenen Masse an Bildern, wird oftmals leider recht rücksichtslos, ganz im Trubel um den besten Schnappschuss, am Altar fotografiert. So klagen uns viele Pfarrer ihr Leid mit den Fotografen. Als ausgebildete Berufs-Fotografen wissen wir ganz genau, in welchem Moment wir auslösen, ohne den Pfarrer oder eure Trauung dabei zu stören. Wir arbeiten, wie erwähnt, weit möglichst ohne störendes Blitzlicht und stellen uns vor dem Beginn des Gottesdienstes der Pfarrerin oder dem Pfarrer vor, um auch die Wünsche des „Hausherrn/in“ berücksichtigen zu können. Nach der Trauung erfreuen wir uns nicht nur an den gelungenen Fotos, sondern auch am Lob und „Dankeschön“ des jeweiligen Pfarrers/in/.

Kloster Maria Laach
Kirchenraum
Hochzeitsfotos im Kloster-Maria-Laach-bei-Mendig
Hochzeitspaar in der Kirche
Ringwechsel
Hochzeitskuss in der Kirche in Mendig

Wir fotografieren, ganz im Auftrag eurer Liebe

Auch wir würden uns über eurer Ja-Wort als Hochzeitsfotografen freuen. Wenn ihr euch sicher seid, dass natürliche und lebensfrohe Hochzeitsfotos auch genau eurer Ding sind, passen wir bestimmt gut zusammen. Bei einem telefonischen Erstgespräch würden euch gerne kennen lernen um zu sehen, wie es um unsere Chemie zueinander steht und ob wir ebenso gut als Fotografen zu euch passen, wie ihr beide zueinander.

Tortendeko
Festtafel Hochzeit
kleine Häppchen
deckter Hochzeitstisch

Weitere Hochzeitsfoto-Galerien

Zahlreiche weitere Hochzeitsfotos und Anregungen für euer Fest findet ihr auf den Themengalerien unter unserer Startseite. Mehr regionale Hochzeitsfoto-Galerien haben wir unter dem Menüpukt „Hochzeitsfotografen regional in…“ verlinkt. Die Preise für Hochzeitsfotos stehen hier ein. Sichert euch unseren Vertrauensrabatt von 200 €.

Ankleiden der Braut
Mendig Hochzeitsfotos der Braut
Anziehen der Braut

Themen-Galerien für Hochzeitsfotos:

Hochzeitspaar-Shooting

Styling und Atmosphäre

Trauung

Hochzeitsfest

Hier geht es zu unserem Kontaktformular auf der Startseite.


 

Adressen rund um eure Hochzeit

 

Hochzeiten auf dem Standesamt
standesamtliche Hochzeit Mayen: www.standesamt.com/Standesamt-Mayen

standesamtliche Hochzeit Mendig: www.mendig.de/

 

Kirchliche Hochzeiten

Evangelische Trauungen:

Mendig: evangelischinmendig.de/

Mayen: www.evangelische-kirche-mayen.de

 

Katholische Trauungen:

www.pfarreiengemeinschaft-mendig.de/

www.kath-mayen.de/

Infos zu standesamtlichen Hochzeiten in Maria Laach:

www.seehotel-maria-laach.de/trauung.html

Anfrage zu kirchlichen Hochzeiten in Maria Laach:

www.maria-laach.de/